Sammlung:

FR Chemikalien

23 Produkte

Entdecken Sie unser Angebot an hochwertigen Schwimmbadchemikalien

Regulärer Preis 49.99 EUR
Verkaufspreis 49.99 EUR
Regulärer Preis
Stückpreis
pro 
Warum langsames Chlor verwenden Langsames Chlor hält die notwendige Chlorkonzentration für eine dauerhafte Wasserdesinfektion und verhindert die Entwicklung von Algen. Verwenden Sie es mit unserer ...
Regulärer Preis 19.95 EUR
Verkaufspreis 19.95 EUR
Regulärer Preis
Stückpreis
pro 
Warum pH+ verwenden pH+ erhöht den Basischarakter Ihres Schwimmbadwassers. Ein guter pH-Wert trägt zur Verringerung der Korrosion bei, optimiert die Wirksamkeit von Desinfektionsmitteln und macht d...
Ausverkauft
Regulärer Preis 9.99 EUR
Verkaufspreis 9.99 EUR
Regulärer Preis
Stückpreis
pro 
Warum Klärsocken verwenden Klärsocken (auch Flockungsmittel genannt) verbessern die Filtration von Schwimmbecken, die mit einem Sandfilter ausgestattet sind, und sorgen für eine lang anhaltende Flo...
Ausverkauft
Regulärer Preis 19.95 EUR
Verkaufspreis 19.95 EUR
Regulärer Preis
Stückpreis
pro 
Warum pH- verwenden? Der pH-Wert reduziert den Basischarakter Ihres Schwimmbadwassers. Ein guter pH-Wert hilft, die Korrosion zu verringern, optimiert die Wirksamkeit von Desinfektionsmitteln und m...
Regulärer Preis 24.95 EUR
Verkaufspreis 24.95 EUR
Regulärer Preis
Stückpreis
pro 
Warum TH+ verwenden? TH+-Pulver ist ein Produkt auf Calciumchloridbasis, das den TH des Wassers schnell erhöht. Der TH (Hydrotimetric Title) von Schwimmbadwasser ist ein wichtiger Parameter, der di...
Regulärer Preis 9.95 EUR
Verkaufspreis 9.95 EUR
Regulärer Preis
Stückpreis
pro 
Warum ALKA+ verwenden? ALKA+ (auch bekannt als TAC+) hilft, die chemischen Reaktionen im Wasser zwischen den Produkten zu stabilisieren (z. B. Säure-Basen-Gleichgewicht). Verwenden Sie es mit unser...
Regulärer Preis 8.99 EUR
Verkaufspreis 8.99 EUR
Regulärer Preis
Stückpreis
pro 
Warum pH- verwenden? pH- senkt den Basischarakter Ihres Schwimmbadwassers. Ein guter pH-Wert trägt zur Verringerung der Korrosion bei, optimiert die Wirksamkeit von Desinfektionsmitteln und macht d...
Regulärer Preis 8.99 EUR
Verkaufspreis 8.99 EUR
Regulärer Preis
Stückpreis
pro 
Warum pH+verwenden? Der pH+-Wert erhöht den Basischarakter Ihres Schwimmbadwassers. Ein guter pH-Wert hilft, Korrosion zu reduzieren, optimiert die Wirksamkeit von Desinfektionsmitteln und macht d...
Regulärer Preis 16.95 EUR
Verkaufspreis 16.95 EUR
Regulärer Preis
Stückpreis
pro 
Warum Schockchlorverwenden Schockchlor erhöht die Konzentration der Desinfektionsmittel in Ihrem Schwimmbadwasser erheblich und fast augenblicklich. Seine Wirksamkeit ist sehr wichtig, aber von ku...
Regulärer Preis 24.79 EUR
Verkaufspreis 24.79 EUR
Regulärer Preis
Stückpreis
pro 
Warum ALKA+ verwenden? ALKA+ (auch bekannt als TAC+) hilft, die chemischen Reaktionen im Wasser zwischen den Produkten zu stabilisieren (z. B. Säure-Basen-Gleichgewicht). Verwenden Sie es mit unser...
Regulärer Preis 59.95 EUR
Verkaufspreis 59.95 EUR
Regulärer Preis
Stückpreis
pro 
Warum Schockchlor verwenden Schockchlor erhöht die Konzentration der Desinfektionsmittel in Ihrem Schwimmbadwasser erheblich und fast augenblicklich. Seine Wirksamkeit ist sehr wichtig, aber ...
Regulärer Preis 22.95 EUR
Verkaufspreis 22.95 EUR
Regulärer Preis
Stückpreis
pro 
Warum Wintering Super flüssig verwenden? Wintering Super ist ein Produkt, das die Bildung von Algen und Kalkablagerungen während des Winters verhindert. Dieses Produkt sollte verwendet werden, wenn...
50% aus
Regulärer Preis 49.99 EUR
Verkaufspreis 49.99 EUR
Regulärer Preis 99.98 EUR
Stückpreis
pro 
Why use slow chlorine Use slow chlorine to keep your pool clean and healthy. Slow chlorine keeps the necessary chlorine concentration for permanent water disinfection and prevents the development o...
Regulärer Preis 19.99 EUR
Verkaufspreis 19.99 EUR
Regulärer Preis
Stückpreis
pro 
Why use descaler? Nettoyant détartrant liquid cleans and descales your pools when they are drained. Descaler for pools, filters and electrodes is a maintenance product that removes stubborn scale a...

Collection:

FR Chemicals

22 products

Discover our range of high quality swimming pool chemicals

Regular price 9.95 EUR
Sale price 9.95 EUR
Regular price
Unit price
per 
Why use ALKA+ ALKA+ (also known under the TAC+ denomination) helps to stabilize the chemical reactions of water between products (eg: acid/base balance). Alka+ is the perfect product for anyone loo...
Regular price 24.95 EUR
Sale price 24.95 EUR
Regular price
Unit price
per 
Why use TH+ TH+ helps to quickly and effectively increase the hardness of pool water (the concentration of calcium and magnesium present in the water in the form of ions), making it more resistant ...
Regular price 10.95 EUR
Sale price 10.95 EUR
Regular price
Unit price
per 
Why use pH- The pH- reduces the basicity of your swimming pool water. A good pH level helps to decrease corrosion, optimizes the effectiveness of disinfection products, and makes the water less agg...
Regular price 21.95 EUR
Sale price 21.95 EUR
Regular price
Unit price
per 
Why use pH- The pH- reduces the basicity of your swimming pool water. A good pH level helps to decrease corrosion, optimizes the effectiveness of disinfection products, and makes the water less agg...
Sold Out
Regular price 9.99 EUR
Sale price 9.99 EUR
Regular price
Unit price
per 
Why use clarification socks The clarification socks (also known as a flocculant) improve the filtration of swimming pools equipped with a sand filter, ensuring long-lasting flocculation and crystal...
Regular price 19.95 EUR
Sale price 19.95 EUR
Regular price
Unit price
per 
Why use pH+ The pH + increases the basicity of your swimming pool water. A good pH level helps reduce corrosion, optimizes the effectiveness of disinfection products, and makes the water less aggre...
Regular price 13.49 EUR
Sale price 13.49 EUR
Regular price
Unit price
per 
Why use pH+ The pH + increases the basicity of your swimming pool water. A good pH level helps reduce corrosion, optimizes the effectiveness of disinfection products, and makes the water less aggre...
Regular price 24.79 EUR
Sale price 24.79 EUR
Regular price
Unit price
per 
Why use ALKA+ ALKA+ (also known under the TAC+ denomination) helps to stabilize the chemical reactions of water between products (eg: acid/base balance). Alka+ is the perfect product for anyone loo...
Sold Out
Regular price 19.95 EUR
Sale price 19.95 EUR
Regular price
Unit price
per 
Why use Anti-Phosphate? This anti-phosphate product is a must-have for pool maintenance. It helps eliminate phosphates in the pool water and limits the proliferation of algae, making maintenance si...
Regular price 19.99 EUR
Sale price 19.99 EUR
Regular price
Unit price
per 
Ultra-concentrated flocculant tablets. Why use clarification tablets The clarification tabs Clari+ (also known as flocculant tabs) improve the filtration of above-ground swimming pools, ensuring lo...